Ein Wurm will hoch hinaus

Werni ist ein Regenwurm und das eigentlich sehr gerne. Aber immer nur am Boden krabbeln und in der Erde buddeln, das ist ihm zu langweilig. Da beschließt er kurzerhand ein Schmetterling zu werden. Anna Gentilini wurde 1985 in Klagenfurt geboren und verbrachte ihre Kindheit im schönen Rosental. Sie studierte Kostümdesign und 2D-Animation an der University...

Дім, Милий Дім!

Aus dem Deutschen übersetzt von Olha Voznyuk Ukrainische Ausgabe von Home Sweet Home Одного дня у білочки Карли таємничо зникає її дерево, тому вона змушена вирушити на пошуки нового дому. Карла знаходить таке ж гарне та високе дерево, як і її попереднє. На жаль, його мешканці не хочуть ділити свій дім з білочкою. Засмучена Карла...

Home Sweet Home

Als sein Baum eines Tages verschwindet, muss Karl das Eichhörnchen sich ein neues Zuhause suchen. Da findet er einen Baum, der genauso schön und groß ist wie sein alter. Leider wollen die dortigen Bewohner ihr Zuhause so gar nicht mit Karl teilen. Traurig kehrt er auf seinen Hügel zurück und weiß nicht was er nun...